Manager Facility Services (m/w) - Technische Ausrichtung

Chemie

Hilden

QIAGEN Strasse 1

qiagen.com

Manager Facility Services (m/w) - Technische Ausrichtung QIAGEN GmbH Hilden Verantwortung für die Beziehungspflege mit den Kernlieferanten des externen Dienstleisterportfolios.

Join The Team Ist Eines Der Weltweit Führenden Biotechnologieunternehmen Mit Unseren Technologien Zur Gewinnung Wertvoller Molekularer Informationen Aus Biologischen Proben Tragen Wir Zur Verbesserung Der Gesundheitsfürsorge Entwicklung Neuer Medikamente Erzielung Wissenschaftlicher Durchbrüche Sowie Der Abwehr Von Gefahren Für Die öffentliche Sicherheit Bei Join The Revolution - See How You Can Make A Difference Manager Facility Services - Technische Ausrichtung (m/w) Beschäftigungsart: Festanstellung-vollzeit Vertragsdauer: Unbefristet Standort: Hilden (bei Düsseldorf) Funktionsbereich: Facilities Stellenbeschreibung Verantwortung Für Die Beziehungspflege Mit Den Kernlieferanten Des Externen Dienstleisterportfolios Schnittstelle Zwischen Den Externen Dienstleistern Und Den Auftraggebern Insbesondere Zu Anderen Wichtigen Stakeholdern (sicherheitsdienst Arbeitssicherheit Einkauf) Vor-ort-koordination Der Dienstleistungsunternehmen Einschließlich überwachung Und Abnahme Unterstützung Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Der Facility Services Prozesse Vertragsabwicklung Und Gewährleistungsmanagement Unterstützung Bei Der Entwicklung Und Ausführung Der Einkaufswarengruppen- Strategien Schwerpunkt: Technisches Facility Services Management (wartung Und Instandhaltung Im Bereich Der Bau- Und Ausbaugewerke (trockenbau Maler Elektro Sanitär Heizung Brandschutz Gaswarntechnik Prozessgase Beratung) Stellenanforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Elektro- Oder Versorgungstechnische Ausbildung Mit Dem Abschluss Meister Oder Techniker Oder Nachweislich Langjähriger Einsatz Auf Entsprechender Position Oder Erfolgreich Abgeschlossenes Bachelorstudium Mit Technischen Schwerpunkt 3-5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Facility Services Technische Leitungs- Und Führungserfahrung Erfahrung In Der Führung Externer Service Provider Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Englischkenntnisse Sind Wünschenswert Gute It-anwenderkenntnisse In Ms Office Sap-kenntnisse Sind Wünschenswert Persönliche Voraussetzungen Sicheres Auftreten Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Organisationstalent Sowie Die Ausgeprägte Fähigkeit Aufgaben Strukturiert Und Zielgerichtet Zu Lösen Wenn Sie Dieses Anspruchsvolle Interdisziplinäre Aufgabengebiet Reizt Erwartet Sie Bei Ein Hoch Motiviertes Team Das Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Referenz 3857-sta Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Online Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Human Resources Strasse 1 40724 Hilden Germany Sample & Assay Technologies Wartung Instandhaltung Elektrotechnik Versorgungstechnik Betriebstechnik Lieferantenmanagement Techniker Hauswart Hausmeister Facility-Manager Facility-Management Dienstleistungssektor Wartung Instandhaltung Elektrotechnik Versorgungstechnik Betriebstechnik Lieferantenmanagement Techniker Hauswart Hausmeister Facility-Manager Facility-Management Dienstleistungssektor Manager Facility Services (m/w) - Technische Ausrichtung Verantwortung Für Die Beziehungspflege Mit Den Kernlieferanten Des Externen Dienstleisterportfolios Hilden Wartung Instandhaltung Elektrotechnik Versorgungstechnik Betriebstechnik Lieferantenmanagement Techniker Hauswart Hausmeister Facility-Manager Facility-Management Dienstleistungssektor

Spezialist Customer Care (m/w)

Elektronikingenieur (m/w) Entwicklung

Mechatroniker (m/w) Produktion

Leiter Produktion (m/w/d)
   Berner International GmbH (Elmshorn)

Stellvertreterin Leitung Zentralkasse
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (Altstadt-Lehel)

Laborant / Labormitarbeiter / BTA / CTA - Testkitherstellung (m/w/d)
   ifp Institut für Produktqualität GmbH (Berlin)